Sodaklub - Deeptalk auf nüchtern

Zehn Gründe warum Trinken aufhören toll ist

Episode Summary

Crazy! Mia hatte nach der Geld-Folge jede Menge gutes Karma und hat jetzt ein Angebot über sehr viel Geld abgeschickt. Wie sich das anfühlt, erzählt sie euch. Mika hatte jede Menge Scheißkarma nach der Feminismusfolge und wurde von ihrem Handwerker angegraben. Aber dann geht's zur Sache: Was sind unsere Gründe für's Nüchternsein? Was merken wir erst jetzt, wo der Alkohol nicht mehr in unserem Leben ist? Willkommen zur ersten Folgen mit zehn Dingen, die toll am nüchtern sein sind. Nächste Woche geht's weiter!

Episode Notes

Crazy! Mia hatte nach der Geld-Folge jede Menge gutes Karma und hat jetzt ein Angebot über sehr viel Geld abgeschickt. Wie sich das anfühlt, erzählt sie euch. Mika hatte jede Menge Scheißkarma nach der Feminismusfolge und wurde von ihrem Handwerker angegraben.  Aber dann geht's zur Sache: Was sind unsere Gründe für's Nüchternsein? Was merken wir erst jetzt, wo der Alkohol nicht mehr in unserem Leben ist?

Willkommen zur ersten Folgen mit zehn Dingen, die toll am nüchtern sein sind. Nächste Woche geht's weiter!