Sodaklub - Deeptalk auf nüchtern

Mia trennt sich vielleicht und Mika hat vielleicht ADHS

Episode Summary

Mika erzählt von dem bevorstehenden Termin, bei dem sie herausfinden wird, ob sie ADHS hat (Spoiler: hat sie.) Mia hängt noch angeschossen auf dem Sofa und weiß nicht, ob ihre Beziehung zu Ende ist. Außerdem reden wir darüber, wieso wir im April mal auf Sendepause gehen und mit was wir dann wiederkommen: Nämlich dem SodaMag - Magazin für Unabhängigkeit. Was das wird und wo ihr es findet, erfahrt ihr bald. Erstmal müssen wir beide mal wieder klar kommen.

Episode Notes

Mika erzählt von dem bevorstehenden Termin, bei dem sie herausfinden wird, ob sie ADHS hat (Spoiler: hat sie.) Mia hängt noch angeschossen auf dem Sofa und weiß nicht, ob ihre Beziehung zu Ende ist.  Außerdem reden wir darüber, wieso wir im April mal auf Sendepause gehen und mit was wir dann wiederkommen: Nämlich dem SodaMag - Magazin für Unabhängigkeit. Was das wird und wo ihr es findet, erfahrt ihr bald. Erstmal müssen wir beide mal wieder klar kommen.